Über mich

Ich texte wirklich gerne.

Mein Name ist Jasmin El-Ashi-Pöstinger, ich bin (Werbe-)Texterin & Konzeptionistin.
Außerdem bin ich noch Tanzlehrerin für orientalischen Tanz, Mentaltrainerin, kreativer Freigeist, Mutter, verheiratet und noch vieles mehr. Zur Texterin wurde ich als typische Quereinsteigerin.
Meine Leidenschaft galt viele Jahre dem orientalischen Tanz, den ich auch heute noch mit großer Freude unterrichte.
Als ich eines Tages  Mama wurde, war es aber aus verschiedenen Gründen Zeit, mich nach einer weiteren beruflichen Aufgabe umzusehen.
Und das Schreiben habe ich ja schon immer geliebt. Es lag also nahe, mir in diesem Bereich ein zweites Standbein aufzubauen.
Daher absolvierte ich meine Ausbildung zur Texterin und weiß heute, dass Schreiben etwas ganz anderes ist als Texten.
Ich hätte nie gedacht, dass ich eines Tages wieder eine Aufgabe finde, die mir so viel Spaß bringt wie das Tanzen.
Jetzt weiß ich es besser.

Pic by Danile Amodeo Photography

.ZWISCHENPUNKT. | Texte, die wirken

Jasmin El-Ashi-Pöstinger

mail. hallo@zwischenpunkt.at
tel. +43.(0)699.119 73 520